E-Learning: staubtrockene Themen interaktiv verpackt

E-Learning Kurs
Testen Sie unsere E-Learning-Demo jetzt neu zum Thema:


Krankenkasse oder Krankenversicherung: woher kommt das Geld, wohin fliesst das Geld? Einfach den Kurs durch einen Klick hier starten und den Aufgaben folgen….

Eigentlich, ja eigentlich müsste man mal mehr wissen über Krankenkassen und Krankenversicherung. Das eine ist gesetzlich, das andere privat, aber was hängen da noch für Unterschiede daran?

Also fängt man an zu googlen und findet seitenlange Ergüsse über Krankenkassen und Krankenversicherungen, die man höchsten zu einem Drittel überfliegen möchte.

Wir haben deshalb versucht, diese und andere staubtrockene Managementthemen im Gesundheitswesen ansprechend in ein E-Learning-Programm zu verpacken, um Ihnen die Hürde vor der ersten Recherche zu nehmen und die Themen aufzulockern.

Schnuppern Sie doch einfach mal rein in unseren kleinen, kostenlosen E-Learning-Kurs zum Thema Krankenkasse versus Krankenversicherung. Ein Klick hier öffnet die Demo!!
Wir würden uns sehr über ein feedback freuen, das uns die Richtung der weiteren Entwicklung weist!

Viele Spaß mit unserem E-Learning-Teaser!